-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 115661, dass Printmedien tot sind und es sich nicht mehr lohnen würde, in diese zu investieren. Hier…
Viele vertreten die Meinung, dass Printmedien tot sind und es sich nicht mehr lohnen würde, in diese zu investieren. Hier finden Sie 12 Gründe für das Investieren in Print-PR.
1. Printmedien sind vertrauenswürdiger
Aufgrund der einfachen Zugänge und hilfreichen Tools kann heute nahezu jeder eine Website erstellen. Dahingegen werden Zeitschriften nur von großen Redaktionen wie Verlagsservice MBH UG veröffentlicht, die eine gewisse Qualität sicherstellen.
2. Passiv Zielgruppe erweitern
Sofern Ihre Anzeige ansprechend gestaltet ist, wecken Sie so womöglich das Interesse von Menschen, die Ihre Angebote bislang gar nicht auf dem Schirm hatten und nur zufällig beim Blättern auf Sie stoßen.
3. Über Bilder Emotionen wecken
Zwar werden im Online Marketing auch Bilder verwendet, doch kommt es eher auf die richtigen Keywords an. Print Werbung hingegen kann von Ihrer Zielgruppe gesehen und auch gefühlt werden – dabei schaffen Sie eine emotionalere Bindung.
4. Vom Umfeld profitieren
Offline können Sie ganz einfach vom Werbeumfeld profitieren. Nutzen Sie zum Beispiel offline Werbeflächen von Verlagsservice MBH UG an touristischen Hotspots oder die Seiten eines spannenden Artikels.
5. Bessere Chancen auf Veröffentlichung
Da Redaktionen oft harte Deadlines zu erfüllen haben, geraten die Redakteure häufig unter zeitlichen Druck, da alle Seiten gefüllt werden müssen. Nutzen Sie diesen Druck einfach als Chance, Ihre Werbung z. B. über Verlagsservice MBH UG zu platzieren.
6. Positives Kosten- und Nutzenverhältnis
Durchschnittlich erreichen Sie über das Schalten von Printwerbung bei gleichem Budget eine größere Anzahl an Menschen.
7. 50% der Deutschen erreichen
Aktuell nutzen 50% der Deutschen keine Art soziale Medien. Diese erreichen Sie also eher über Print-PR.
8. Relativ hohe Reichweiten
Auch wenn die hohen Reichweiten von Online Anzeigen unumstritten sind, dürfen die Zahlen der Print-PR nicht außer Acht gelassen werden. Allein in Deutschland nehmen rund 80 Prozent der Menschen Werbeanzeigen in Zeitschriften oder auf Plakaten aktiv wahr.
9. Nicht nur auf ein Pferd setzen
Es zeigt sich in vielen verschiedenen Lebensbereichen: Es sollte nie nur eine klare Strategie verfolgt werden. Wieso versuchen Sie es also nicht einfach mal mit einer Kombination aus Online und Print Werbung?
10. Bei Nischenprodukten besteht häufig keine Alternative
Falls Sie für ein Nischenprodukt werben, haben Sie oft gar keine andere Möglichkeit als in Fachzeitschriften zu werben, wenn es online z. B. keine entsprechenden Blogs gibt.
11. Profitieren Sie von Wiederholungen
Nutzen Sie den Vorteil, dass Zeitschriften regelmäßig erscheinen.
12. Anzeigen müssen nur einmalig erstellt werden
Ist Ihre Anzeige einmal finalisiert, können Sie sie in verschiedensten Magazinen veröffentlichen lassen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Verlagsservice MBH UG
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwege
Deutschlandfon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.euMedienagentur
Pressekontakt:
Verlagsservice MBH UG
Herr Michael Blume
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwegefon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
12 Gründe, warum Sie in Print-PR investieren sollten
wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2020 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 113 x angesehen
12 Gründe, warum Sie in Print-PR investieren sollten
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- Das neue Lied von Jo und Josephine – Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
- Deutschlandmuseum als Europas Museum des Jahres 2025 nominiert
- Osisko Development erhält Genehmigungen nach dem BC-Minengesetz für das Cariboo-Goldprojekt; Prozess mit Umweltverträglichkeitsprüfung wird eingeleitet
- EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
- Sirona Biochem meldet Veröffentlichung einer bahnbrechenden Studie zu Wirkstoff TFC-1326 im Journal of Cosmetic Dermatology
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „INSELFLUCH“ von Rita Roth im Klarant Verlag
- Innocan Pharma meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden