-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 143753Das Unternehmen unterstreicht damit sein aktives Engagement für die Hotellerie und mit der Unterstützung vom „Hotelier des Jahres“ Schweiz die Förderung herausragender Leistungen in der Branche.
Unter dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ organisierte Hotellerie Suisse erneut den Hospitality Summit in Zürich. Rund 1.300 Teilnehmende informierten sich über Aktuelles aus der Branche und konnten zwei Tage aus einem umfangreichen Vortragsprogramm auswählen. Renommierte Expertinnen und Experten zeigten dabei Perspektiven und Lösungen für aktuelle Herausforderungen auf. Im Rahmen dieses Events wird auch jedes Jahr die begehrte Auszeichnung „Hotelier des Jahres“ für die Schweiz verliehen. Rainer M. Willa, CEO von HotelPartner Revenue Management, durfte 2023 den Preis an Christian Eckert, Managing Director des The Omnia Mountain Resort in Zermatt, überreichen. Die Auszeichnung würdigt aussergewöhnliche Führungskompetenz, Innovation und Erfolg in der Hotelindustrie.
Neben der Preisverleihung war Rainer M. Willa gemeinsam mit Prof. Dr. Florian Bauer von der Vocatus AG bei einem Interview im Rahmen des Kongressprogramms anwesend. Die Moderatorin Maria Victoria Hass führte das Gespräch, das sich auf den Zusammenhang zwischen Preisstrategie und Positionierung konzentrierte. Unter dem Titel „Pricing-Ansätze in der Praxis“ wurde der wichtige Zusammenhang zwischen einer effektiven Preisstrategie und der Positionierung eines Hotels diskutiert. Die Diskussion bot dabei wertvolle Einblicke und Perspektiven zu diesem relevanten Thema für die Hotelbranche. Das Interview mit Rainer M. Willa unterstreicht somit ebenfalls das Engagement von HotelPartner Revenue Management für die Weiterentwicklung der Branche und den Austausch von Best Practices.
Rainer M. Willa bekräftigt an dieser Stelle die Bedeutsamkeit von der gegenseitigen Unterstützung innerhalb der Hotelbranche: „Es ist uns stets eine grosse Freude, so wichtige Branchenveranstaltungen mit anderen etablierten Partnern unterstützen zu dürfen und damit einen Beitrag zur Weiterentwicklung in der Hotellerie zu leisten. Wir bleiben bestrebt, innovative Lösungen und Fachwissen bereitzustellen, um Hoteliers in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Auch in Zukunft arbeiten wir weiterhin eng mit der Branche zusammen, damit wir gemeinsam neue Massstäbe setzen können.“
Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung von HotelPartner Revenue Management, trug ebenfalls mit Expertenwissen zum inhaltlichen Programm des Kongresses bei, indem er einen Vortrag zum Thema „Fachkräftemangel durch innovative Outsourcing-Lösungen“ beisteuerte: „Neben der Erläuterung verschiedener Vertriebsstrategien habe ich vor allem aufzeigen wollen, dass das Outsourcing von Revenue Management nicht nur dazu dient, Mitarbeitende zu ersetzen, sondern auch ihren Arbeitsalltag im operativen Hotelbetrieb spürbar erleichtert.“ Der Vortrag von Florian Augustin trug darüber hinaus dazu bei, die Diskussion über Lösungen für den Fachkräftemangel in der Hotellerie voranzutreiben und neue Denkanstösse zu geben.
Das Sponsoring des ,Hotelier des Jahres 2023′ und des ,Hospitality Summit 2023′ durch HotelPartner Revenue Management verdeutlicht das umfassende Engagement des Unternehmens für die Förderung und Unterstützung der Hotellerie. HotelPartner Revenue Management selbst bietet innovative Lösungen für Revenue Management und Pricing-Strategien an. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Hotels und Hotelgruppen zusammen und unterstützt sie dabei, ihre Erträge und Gewinne zu maximieren sowie Kosten zu senken. Dabei kommt die TET-Synergie zum Einsatz, welche aus qualifizierten Teams (T), bewährter Expertise (E) und dem Einsatz modernster Technologie (T) besteht.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HotelPartner AG
Herr Alexander Fussi
Chaltenbodenstrasse 16
8834 Schindellegi
Schweizfon ..: 0041 44 5003340
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : marketinghp@hotelpartner-ym.comHotelPartner ist ein Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie mit Hauptsitz in Schindellegi und wurde im Jahr 2006 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen gehört zu den ersten Anbietern, die in der Hotelindustrie über ein massgeschneidertes Revenue Management im vollen Umfang verfügen. Dabei setzt HotelPartner Revenue Management auf ein innovatives Zusammenspiel aus einem qualifizierten Team, bewährter Expertise sowie den Einsatz selbst entwickelter und zukunftsweisender Technologie (TET-Synergie). Das Unternehmen unterstützt Beherbergungsbetriebe bei der Kostensenkung und Umsatzsteigerung – dabei stets angetrieben von den Kernwerten Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers und eine zukunftsorientierte Vertriebsstrategie für einen langfristigen Erfolg.
Heute beschäftigt HotelPartner Revenue Management insgesamt rund 60 Expertinnen und Experten aus Hotellerie, Revenue- & Yield Management, Content Management, Distribution, Technologie und Entwicklung. Mit Büros in Lausanne, Wien, Salzburg, Hamburg und London werden derzeit rund 500 Partnerhotels betreut.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Beitrag zur Stärkung der Hotellerie: HotelPartner Revenue Management als Partner vom Hospitality Summit 2023
wurde veröffentlicht am 30. Juni 2023 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 44 x angesehen
Beitrag zur Stärkung der Hotellerie: HotelPartner Revenue Management als Partner vom Hospitality Summit 2023
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Hotelslipper: Komfort und Hygiene im Gastgewerbe
- Schon ans Schenken denken
- Emerging Markets wollen mehr Gold
- First Majestic produziert 5,5 Mio. Unzen AgÄq im 3. Quartal 2024 – bestehend aus 2,0 Mio. Unzen Silber und 41.761 Unzen Gold
- Great Pacific Gold ernennt neuen County Manager für Papua-Neuguinea
- ANINOVA rettet Entenküken aus Mastanlage mit Unterstützung von Schauspieler und Aktivist Daniel Noah
- Red Metal Resources plant Wasserstoffexplorationsprogramm unmittelbar neben einem kürzlich aufgefundenen Wasserstoffvorkommen in Quebec und beauftragt Marketingfirma
- XORTX gibt die Preisgestaltung für seine registrierte Direktplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. USD und eine zeitgleiche Privatplatzierung bekannt
- Von der Großstadt aufs Wasser: Wie Bootsfahrschulen in Städten den Zugang zum Wassersport erleichtern
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden