-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 144092TourSol: Digitale Lösungen für Hotels. Steigere Auslastung und Umsatz mit individuellem Yield-Management, cleverem Marketing. Profitiere von unserem Expertenwissen.
TourSol bietet Hotels individualisierte digitale Tourismus-Lösungen an, um den Betrieb zu verbessern und die Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Um dies zu erreichen, setzt das dynamische Team auf Yield-Management und clevere Marketing Maßnahmen, die für jedes Hotelunternehmen maßgeschneidert erstellt werden. Somit werden Hotels aus verschiedenen Perspektiven analysiert und bewertet, um für eine bessere Auslastung zu sorgen und die Durchschnittsrate zu erhöhen. Ebenfalls setzt sich das Team dafür ein, effektivere Preis- und Marketingstrategien zu entwickeln, damit Umsätze maximiert und Kosten so niedrig wie möglich gehalten werden können.
Das Team von TourSol wurde von Hotel- und Tourismusexperten in Österreich gegründet. Es besteht aus dem Hotelier Alexander Pohler, dem Content-Experten Daniel Kaiser und dem Analysten und Zahlen-Experten Maximilian Mair. Hotels können von dem Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung der drei Experten profitieren und Lösungsansätze in individuellen Gesprächen erhalten. TourSol unterstützt Hotels neben der Umsatzsteigerung auch bei der Automatisierung und Reduzierung des Arbeitsaufwands, bei der Buchungsoptimierung und hilft Unternehmen dabei, aus der Masse herauszustechen, um mehr Buchungen zu verzeichnen.
Dies wird mit einem einzigartigen Paket, das gleich acht verschiedene Optimierungsfelder miteinander vereint, erreicht. Zu diesen Optimierungsfeldern zählt die optimale Nutzung des Yield-Managements, Content-Management, Kostenanalyse, Bewertungs-Management, Budgetierung, Social-Media Beratung, Revenue Management und die Entwicklung von cleveren Preiskonzepten. Bei der Erstellung von Strategien ist dem Team von TourSol durchaus bewusst, dass jedes Hotel unterschiedliche Ansprüche stellt und die Verfahrensweise nicht verallgemeinert werden kann.
Mit einer erfolgreichen Yield-Management-Beratung werden gleichzeitig Kosten eingespart und Profit generiert. TourSol setzt dabei nicht nur auf eine bloße Datenanalyse, sondern rückt die Meinung der Hotelgäste in den Vordergrund und arbeitet eng mit der Leitung des Hotels zusammen. Auf diese Weise gelingt es dem Team, Management und Marketing miteinander zu verbinden, ohne den Faktor Mensch dabei außen vor zu lassen. Die Experten agieren nicht eigenständig, sondern immer in Absprache mit der Hotelleitung.Zu einer erfolgreichen Hotelführung gehört auch ein gutes Content-Management, denn dies dient als digitales Aushängeschild und macht Gäste auf das Unternehmen aufmerksam. Neben gehaltvollen Texten und Bildern müssen Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sein und kontinuierlich angepasst werden. TourSol hilft Hotels dabei, qualitativ hochwertige Anzeigen zu erstellen und aufzuarbeiten. Des Weiteren hält TourSol auch Bewertungen von Gästen auf verschiedenen Plattformen im Blick, um bei der Imageverbesserung des Hotels zu helfen und eine detaillierte Fehleranalyse zu erstellen.
Da TourSol weiß, wie zeitaufwendig die Führung eines Hotels sein kann, nimmt das Team Hoteliers die Kostenanalyse und Budgetierung ab und wertet diese aus. Dazu verwendet TourSol ein angepasstes Kalkulationstool, das den Anforderungen des jeweiligen Hotels entspricht. Die Experten stellen für Hotels mehrstufige Budgetierungspläne zusammen, damit Ressourcen dort verteilt werden können, wo sie auch wirklich benötigt werden. Folglich haben Hoteliers mehr Zeit, sich mit der Führung des Hotels zu beschäftigen und müssen diese nicht für die Auswertung von komplexen Berichten verschwenden.
Mit der Nutzung von verschiedenen Social Media Kanälen können Hotels die Reichweite erhöhen und neue Gäste anlocken. TourSol stellt Hotels eine umfassende Social Media Beratung zur Verfügung und unterstützt diese bei der Erstellung einer ausführlichen Strategie. Das Team schaut sich genau an, welche Kanäle für die Erreichung der Zielgruppe verwendet werden sollten und welche den besten Mehrwert bieten. Gleichzeitig können somit Kosten für unergiebige Kanäle gespart werden.
Neben der Yield-Management-Beratung stellt TourSol auch ausführliche Revenue Strategien für Hotels zusammen. Dabei orientiert sich das Team an sogenannten KPI’s, also Key Performance Indicators. Diese Kennzahlen geben Aufschluss darüber, welche Faktoren für die Preisbildung am wichtigsten sind und wie das Revenue Management vorausschauend geplant werden kann. Zusätzlich entwickelt TourSol individuelle Preiskonzepte für Hotelbetriebe, die stetig an die Bedürfnisse der Gäste angeglichen werden. Mit einem gut durchdachten Preiskonzept wird Hotels ein Wettbewerbsvorteil verschafft und sie sind der Konkurrenz einen Schritt voraus.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TourSol GmbH
Herr Maximilian Mair
Wängler Str. 6
6600 Lechaschau
Österreichfon ..: +43 664 9157 390
web ..: https://www.toursol.at/
email : info@toursol.atPressekontakt:
TourSol GmbH
Herr Maximilian Mair
Wängler Str. 6
6600 Lechaschaufon ..: +43 664 9157 390
web ..: https://www.toursol.at/
email : info@toursol.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
TourSol – Digitale Tourismus-Lösungen für Hotelbetriebe
wurde veröffentlicht am 15. Juli 2023 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 59 x angesehen
TourSol – Digitale Tourismus-Lösungen für Hotelbetriebe
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Monumental Energy Corp. wird mehrere Öl- und Gasmöglichkeiten in der Region Taranaki gemeinsam mit New Zealand Energy Corp. überprüfen
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden