-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 149618Wenn Bauunternehmer sich ihre Auftragsbücher und die aktuelle Nachfragesituation anschauen stellen sie fest, dass etwas passieren muss, um mehr Bauaufträge zu bekommen.
Der wesentliche Unterschied zu in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen besteht allerdings darin, mehr in Richtung Fakten-basiertes und innovatives Marketing via Internet zu gehen. Inhaltlich sollte Abstand von konventioneller Werbung zugunsten von Qualitätsbewertungen erfahrener Bauherren genommen werden.
Kundennutzen wirkungsvoll definieren
Indem Bauunternehmen das von ihnen gebotene Nutzenprofil für angehende Bauherren verständlich definieren, senken sie die Hürden für eine Kontaktaufnahme. Dazu sollten sie Erfahrungen und Bewertungen ihrer Bauherren im originalen Wortlaut zitieren. Deren Statements zur persönlichen Zufriedenheit, zu den Leistungen und der Kundenorientierung des Unternehmens sind Nutzenkomponenten, die Bauinteressenten von einer möglichen Zusammenarbeit überzeugen.Umdenkprozess erforderlich
Wenn klassische Werbestrategien in der Adressen- und Neukundengewinnung versagen, ist ein Umdenkprozess unausweichlich. Fachberater in Bauunternehmen sollten nicht versuchen, diesem auszuweichen. Sie sollten ihn aktiv annehmen und die sich bietenden Chancen für ihren Erfolg nutzen.Empfehlungsmarketing
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Ihr wichtigster Baustein ist die Suchmaschinen-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL.Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:
– Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
– Geschütztes Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“
= Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region– Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
– Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
– Neue Bauinteressenten und damit Neukunden
= Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen– Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
– In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
– Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens
= Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter– Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
– Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
– Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
– Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung
= Antworten auf alle relevanten Fragen von BauinteressentenBAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.
So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.
Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen.
Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen Ihnen als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder per Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DEVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDie BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Ihr wichtigster Baustein ist die Suchmaschinen-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL.
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Schwache Nachfrage im Hausneubau zwingt Bauunternehmer zu innovativem Handeln
wurde veröffentlicht am 26. März 2024 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 38 x angesehen
Schwache Nachfrage im Hausneubau zwingt Bauunternehmer zu innovativem Handeln
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Hotelslipper: Komfort und Hygiene im Gastgewerbe
- Schon ans Schenken denken
- Emerging Markets wollen mehr Gold
- First Majestic produziert 5,5 Mio. Unzen AgÄq im 3. Quartal 2024 – bestehend aus 2,0 Mio. Unzen Silber und 41.761 Unzen Gold
- Great Pacific Gold ernennt neuen County Manager für Papua-Neuguinea
- ANINOVA rettet Entenküken aus Mastanlage mit Unterstützung von Schauspieler und Aktivist Daniel Noah
- Red Metal Resources plant Wasserstoffexplorationsprogramm unmittelbar neben einem kürzlich aufgefundenen Wasserstoffvorkommen in Quebec und beauftragt Marketingfirma
- XORTX gibt die Preisgestaltung für seine registrierte Direktplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. USD und eine zeitgleiche Privatplatzierung bekannt
- Von der Großstadt aufs Wasser: Wie Bootsfahrschulen in Städten den Zugang zum Wassersport erleichtern
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden