-
Lesezeit ca. 5 Minuten, 22 Sekunden
News-ID 99118Alvarno, Andres Sarda, Juanjo Oliva, Roberto Diz und The 2nd Skin Co. wurden als teilnehmende spanische Designer bei Spaniens wichtigstem Fashionevent bestätigt.
Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel – The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.
Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel – The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäste und eine spektakuläre Kulisse, wo Musik und Mode bei einem der glamourösesten Events des Jahres zusammenkommen. Außerdem ist dieses Jahr erstmals die Öffentlichkeit zur Modenschau eingeladen, um dort hautnah die neuesten Kreationen großer Modemarken zu bestaunen.
Die Gäste können dort die neuesten Trends der nächsten Saison vor einer beeindruckenden Kulisse bewundern, welche seit der Eröffnung des Hotels 2011 schon als Veranstaltungsort einiger international bekannter Veranstaltungen mit erstklassigen Künstlern diente.
Neben Alvarno, Andres Sarda und The 2nd Skin Co. präsentieren die spanischen Designer Juanjo Oiva und Roberto Diz ihre Kollektionen zum ersten Mal bei der Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza. Der Gastdesigner David Laport trägt zum internationalen Flair des Events bei. Der Niederländer machte seinen Abschluss auf der Royal Academy of Arts in Den Haag und gründete sein eigenes Label, welches er auf der Amsterdam Fashion Week 2014 erstmalig präsentierte. Seine Designs wurden bereits von internationalen Stars wie Solange Knowles, Sia und Jessie J auf dem roten Teppich getragen.
Die diesjährigen Cruise-Kollektionen der sechs Designer sind stark von entspannten Sommertagen, Sonnenuntergängen am Meer, Ibizas glamourösen Nachtleben und von der Natur der Insel inspiriert.
Die Bademodenmarke Andres Sarda eröffnet die Modenschau und stellt seine vornehme und elegante Kollektion mit viel Schwarz, Federn und Swarovski Kristallen vor.
Außerdem hat er anlässlich des Events eigens für das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel einen Bikini entworfen und zeigt diesen zum Abschluss seiner Show. Beim Sonnenuntergang präsentiert The 2nd Skin Co. dann starke Farbkontraste, Blumenmuster und strukturierte Silhouetten.
Außerdem stellen die MBFWI-Neulinge Roberto Diz und Juanjo Oliva ihre Kollektionen vor. Die Marke robertodiz kombiniert urbanen Stil mit raffinierter Leichtigkeit, während Oliva seinen Fokus auf Nachhaltigkeit, Zeitlosigkeit und Genderneutralität legt.
Der internationale Designer David Laport spielt mit Altem und Neuem. Er ließ sich dazu von „Superphotosynthese“ und der Natur inspirieren. Alvarno beendet das Event mit ihrer Kollektion der modernen Heldin – einer luxuriösen Nomadin, die sich von ihrer Leidenschaft für Musik, ihrer Freiheit und ihrem vielseitigen Wesen hinreißen lässt.
Als weiteres Highlight werden die niederländischen DJs Sunnery James & Ryan Marciano in der neuen Location mit Ausblick auf das Mittelmeer auftreten. Das Duo hat schon auf den größten Bühnen und Festivals der Welt aufgelegt und wird neben den spanischen und internationalen Berühmtheiten diesem besonderen Tag den letzten Schliff verleihen.
Die dritte Ausgabe der MBFWIbiza wird von Mercedes-Benz Spanien, Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und IFEMA (Kongress und Events Madrid) durch dessen Mode und Beauty Abteilung organisiert. Die jährliche Veranstaltung gilt als eine der wichtigsten internationalen Modenschauen für Resortmode und die zweitgrößte Modeplattform in Spanien nach der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid.
Charo Izquierdo, der Direktor des Catwalks und der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, fügt hinzu, dass „sowohl die Teilnahme von fünf Größen der spanischen Modeszene und des renommierten niederländischen Designers als auch die Anwesenheit der internationalen Presse den internationalen Status und die Wichtigkeit dieses Events für die Modeindustrie betont“.
Daniel Gomez Korf, Direktor der Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza und Brand Director der Palladium Hotel Group, erklärt: „Dieses Jahr wird der Laufsteg noch größer, da er im legendären Poolbereich des Ushuaïa und bei der Bühne, auf der in den letzten acht Jahren bereits viele Events stattgefunden haben, stattfinden wird. Die Veranstaltung wird außerdem das Beste aus der Modeszene mit dem Wesen des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel vereinen.“
Carmen Matutes, die stellvertretende Geschäftsführerin der Palladium Hotel Group, und Roland Shell, der Vorsitzender von Mercedes-Benz Spanien, sind Ehrenvorsitzende der MBFWIbiza.
Die Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza wird von L’Oréal Paris gesponsert. Die Marke ist auch für das Styling und das Makeup der Models verantwortlich. Zu den Sponsoren zählt auch die Fluglinie Air Europa, die für den Transport der Models, Designer und Gäste nach Ibiza zuständig ist. Weitere Sponsoren sind Heineken, Belvedere Vodka, Veuve Clicquot, Roku Gin, Royal Bliss, GHD und Palladium Hotel Group.
Doppelzimmer im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel am 30. Mai gibt es ab EUR438 unter www.theushuaiaexperience.com.
Weitere Informationen zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza unter www.theushuaiaexperience.com/mbfwibiza.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschlandfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.ushuaiabeachhotel.com
email : office@bprc.deUshuaïa Ibiza Beach Hotel
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist ein luxuriöses Hotel mit 415 Zimmern, das sich aus zwei Gebäuden zusammensetzt: The Ushuaïa Club mit seiner unverkennbaren Pool-Bühne und The Ushuaïa Tower mit atemberaubendem Mittelmeerblick. Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel strebt danach, ein hochmodernes Hotelerlebnis mit dem besten Unterhaltungsort im Freien zu bieten. Entworfen, um allen Bedürfnissen anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spaß und Unterhaltung auf Ibiza sehnen, bietet Ushuaïa eine Vielfalt an Optionen – von Zimmern mit Poolzugang bis hin zu Nonstop Daytime-Partys mit internationalen Top DJs. Das Angebot an Restaurants und Bars reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse „Montauk Steakhouse Ibiza“ bis hin zum Sushi und anderen japanischen Köstlichkeiten im „Minami Japanese Restaurant“, der Oyster & Caviar Bar direkt am Pool und dem entspannten „The Beach by Ushuaïa Ibiza“, der den perfekten Treibstoff für Partygänger liefert. Weitere Informationen unter: THEUSHUAIAEXPERIENCE.COMPalladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt mehr als 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.comMercedes-Benz
Der Einsatz von Mercedes-Benz für die Mode, Designer und Events in dieser Branche ist sowohl national als auch international konstant. Dies beweist seine Teilnahme an über 50 Modeveranstaltungen auf der ganzen Welt, darunter die Mercedes-Benz Fashion Week in Peking, Tokio, Istanbul und Prag sowie natürlich die Mercedes-Benz Fashion Week Madrid und sein Wettbewerb Mercedes-Benz Fashion Talent für junge Talente.
Im Einklang mit seiner innovativen Philosophie steht Mercedes-Benz für Werte wie Innovation, Eleganz im Design und die ständige Suche nach Perfektion, die die Marke mit der Modedesignbranche teilt.IFEMA
IFEMA-Feria de Madrid ist der größte Veranstalter für Mode und Beauty Events in Spanien. Sein jährlicher Messekalender umfasst zu diesem Thema mehr als ein Dutzend der in ihrem jeweiligen Bereich führenden Messen, darunter die Mercedes-Benz Fashion Week Madrid – die große Modenshow in Spanien und das beste Beispiel für den weltweiten Stellenwert des spanischen Designs. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 haben mehr als 300 spanische Modeschöpfer auf dieser Plattform Laufstege veranstaltet. Viele von ihnen hielten ihre Modenschauen dort bereits in den ersten Jahren ihrer Karriere ab und sind heute unverzichtbare Namen in der nationalen und internationalen Modeszene. In den letzten Jahren haben jüngere Designer ihre Talente und neue Sichtweisen auf Modekreationen in die verschiedenen kreativen Diskurse miteingebracht.
Pressekontakt:
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburgfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
wurde veröffentlicht am 16. Mai 2019 in der Rubrik Allgemein
Content wurde 137 x angesehen
Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
bekannt im Internet werden
Wer will das nicht? Auf diesem Portal können PR-Agenturen und Unternehmen News veröffentlichen. Wissen bewegt – bloggen Sie News die ankommen.
Nutzen Sie zur Veröffentlichung von Content den Presseverteiler Connektar. Der Content wird auch auf Bekannt im Inernet erscheinen.
auf bekannt im Internet neu veröffentlicht
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Kategorien auf diesem Portal
bekannt im Internet – Archiv
bekannt im Internet werden