• Lesezeit ca. 3 Minuten, 43 Sekunden 
    News-ID 144899 

    23. August 2023 – Vancouver, B.C. / IRW-Press / – Reflex Advanced Materials Corp. (CSE: RFLX), (OTCQB:RFLXF), (Reflex oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass sechs Mitglieder des United States Geological Survey (USGS) im August 2023 einen Besuch vor Ort durchgeführt haben, um historische Daten im Zusammenhang mit dem Graphitprojekt Ruby (das Projekt) zu prüfen. Der Schwerpunkt der Besichtigung lag auf der ehemaligen Mine auf dem Gelände des Graphitprojekts Ruby des Unternehmens, die in den 1940er-Jahren von der Crystal Graphite Company betrieben wurde.

    Das Graphitprojekt Ruby, das sich in der Nähe von Dillon (Montana) befindet, hat in den letzten Jahren aufgrund seines Potenzials als wertvolle Quelle für hochreinen Graphit auf dem US-amerikanischen Festland besondere Beachtung gefunden. Angesichts der historischen Bedeutung und der potenziellen wirtschaftlichen Auswirkungen des Projekts hat der USGS ein aktives Interesse an der Durchführung einer umfassenden Prüfung der historischen Daten.

    Während des Vor-Ort-Besuchs wertete das USGS-Team die über die ehemalige Mine vorliegenden Informationen und bewertete diese, indem es bestehende Aufzeichnungen prüfte, die physische Infrastruktur untersuchte und geologische Begutachtungen durchführte. Das Team analysierte die verfügbaren Daten und verglich sie mit den historischen Aufzeichnungen, um deren Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

    Wir haben uns sehr gefreut, das USGS-Team auf unserem Graphitprojekt Ruby begrüßen zu dürfen, so Paul Gorman, CEO von Reflex Advanced Materials Corp. Ihre Seriosität, ihr Fachwissen und ihre gründliche Bewertung werden dazu beitragen, die historischen Daten zu validieren und das Vertrauen in das Potenzial des Projekts zu stärken. Dieser Besuch vor Ort ist ein wichtiger Meilenstein für uns und unterstreicht unser Engagement für Transparenz und wissenschaftliche Präzision.

    Der vom USGS durchgeführte Prüfprozess wird voraussichtlich wertvolle Einblicke in die historischen Tätigkeiten der Crystal Graphite Company bieten und die geologischen Eigenschaften und das Potenzial des Graphitprojekts Ruby beleuchten. Die Ergebnisse der Begutachtung werden Reflex Advanced Materials Corp. bei der Verfeinerung seiner Explorations- und Erschließungsstrategien helfen.

    Für weitere Informationen über Reflex Advanced Materials Corp und seinen Mineralprojekten erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.reflexmaterials.com.

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS,

    Paul Gorman
    CEO & Direktor

    Reflex Advanced Materials Corp
    info@reflexmaterials.com
    Tel. (778-837-7191)
    Suite 915-700 West Pender Street
    Vancouver, BC V6C 1G8
    Kanada

    Über Reflex Advanced Materials

    Reflex Advanced Materials Corp. ist ein Mineralexplorationsunternehmen mit Firmensitz in der kanadischen Provinz British Columbia. Der Unternehmenszweck besteht darin, wirtschaftlich interessante Mineralvorkommen in den Bereichen strategische Metalle und neuartige Materialien aufzufinden und diese – sofern rentabel – zu erschließen. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist auf die Verbesserung der Effizienz der inländischen Infrastruktur für Spezialmineralien gerichtet, um die zunehmende Nachfrage der nordamerikanischen Hersteller zu befriedigen. Das Unternehmen arbeitet derzeit am weiteren Ausbau seines Graphitprojekts Ruby in Beaverhead County in Montana sowie seiner Lithiumkonzession ZigZag Lake im Bergbaurevier Thunder Bay in der Region Crescent Lake in Ontario.

    Weitere Informationen finden Sie in den Unterlagen des Unternehmens, die Sie unter www.sedar.com einsehen können.

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen bezüglich zukünftiger Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Projektionen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Überzeugungen hinsichtlich zukünftiger Leistungen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen oder Überzeugungen des Managements des Unternehmens wider, die auf bestimmten Schlüsselerwartungen und Annahmen des Unternehmens beruhen, einschließlich, doch nicht beschränkt auf: den Geschäftsplan des Unternehmens, die Exploration und Erschließung der Projekte des Unternehmens, die Anwendung von aufsichts- und lizenzrechtlichen Anforderungen sowie die Verfügbarkeit von Kapital, Arbeitskräften und Dienstleistungen.

    Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen naturgemäß einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Erwartungen wesentlich von den erwarteten Ergebnissen und zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem Schwankungen der Rohstoffpreise, Änderungen von Branchenvorschriften und der politischen Landschaft in Kanada und den Vereinigten Staaten, Volatilität der Aktienmärkte und jene Risiken und Ungewissheiten, die von Zeit zu Zeit in den vom Unternehmen bei den Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen beschrieben werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden, und die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reflex Advanced Materials Corp.
    Dave Jason Bowen
    905 West Pender Street, 6th Floor
    V6C 1L6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : dbowen14@hotmail.com

    Pressekontakt:

    Reflex Advanced Materials Corp.
    Dave Jason Bowen
    905 West Pender Street, 6th Floor
    V6C 1L6 Vancouver, BC

    email : dbowen14@hotmail.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Reflex Advanced Materials Corp meldet Besuch des United States Geological Survey (USGS) auf dem Graphitprojekt Ruby

    wurde veröffentlicht am 23. August 2023 in der Rubrik Allgemein
    Content wurde 51 x angesehen